Sonntag, 22. Juli 2012

wild heart...

... and her art.

Heut ist so einer dieser Tage, an denen ich nicht aus dem Bett komme. Es ist 12.47 und ich komme nach einer durchzechten Nacht einfach nicht in die Gänge. Was könnte man da also besseres tun, als ein bisschen zu posten...?
Die liebe Madlen von wild heart hat ein Portrait von mir gezeichnet. Links seht ihr die Vorlage und rechts das tolle Ergebnis ihrer Zeichenkunst. Ich freu mich über das Bild und sie freut sich bestimmt, wenn ihr mal ihren Blog besucht :)

Ich wünsch euch noch ein wunderschönes restliches Wochenende!!



Bildunterschrift hinzufügen

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja toll geworden!
    Das ist sowieso ein wunderschönes Foto von dir!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist unglaublich schön geworden! Überhaupt siehst du wundervoll auf dem Bild aus <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  3. SCHÖN!

    onlybirdsflyhigh.blogspot.com

    AntwortenLöschen