Freitag, 20. Juli 2012

Unscharf.


Heute stellen wir mal auf den Hintergrund scharf. Kann mir ja keiner erzählen, dass ich das so nicht gewollt hab. Ist das Kunst (oder kann das weg)?. Ich hab mir vor einiger Zeit einen Funkfernauslöser gekauft und nach 5-10x Benutzen, ist die Batterie mausetot, Frechheit eigentlich... Deswegen weiß die Kamera nicht mehr so genau, wohin sie scharfstellen soll, wenn da kein Menschlein, sondern nur ein Hintergrund ist. Kann man ihr ja nicht verübeln. Also kümmer ich mich um einen neuen Selbstauslöser und dann geht's weiter!



Kommentare:

  1. wow, du bist so wunderschön! <3

    AntwortenLöschen
  2. wow bist du hübsch! wirklich deine bilder sind der hammer! mach weiter so! ich werde dir auf jeden fall von nun an folgen! :))

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. wow, bist du hübsch! :-) toller blog!
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest und Kommentere hinterlässt oder mir Folgen würdest:-)
    liebste grüße♥

    AntwortenLöschen
  4. Du bist total hübsch :)
    Alles Liee
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderhübsch und super tolle Bilder.
    Liebe Grüße, Lisa.♥
    http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen