Samstag, 24. März 2012

Schmuckgenuss

Vor ein paar Tagen habe ich mir mal wieder etwas Gutes gegönnt. Wer auf der Suche nach wunderschönen Schmuckstücken ist, sollte unbedingt mal in Terezas DaWanda-Shop Schmuckgenuss vorbeischauen, denn dieser ist - wie der Name schon sagt - wirklich ein Genuss! Sie stellt meiner Meinung nach wirklich ein paar der allerschönsten Schmuckstücke her, die ich seit langem gesehen hab. Und dazu kommen die wunderbaren Namen, die jedem der Schätze ein Stückchen Persönlichkeit verleihen. Ich habe mich für diese entschieden:


"Kleine Louise" - wunderbar verspielt!

"Aladdin" - ein Traum aus 1001 Nacht!

Und zu guter Letzt diese niedlichen Ohrringe, die mir Tereza mit dazu gegeben hat. Vielen lieben Dank dafür! :)


Wer jetzt also Lust auf ein bisschen Stöbern bekommen hat, kann das hier tun...
Einen wunderschönen Samstag Abend euch!




Kommentare:

  1. Das Hardcover sind so toll aus... Ich liiiiebe Märchen! Früher habe ich alles verschlungen...
    Der Schmuck ist sehr sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja finde ich auch. Vielleicht ließt Tereza das Kompliment ja :) Und das Buch ist eigentlich mein Kalender, ohne dem Ganzen die Magie nehmen zu wollen...

    AntwortenLöschen
  3. die Ohrringe sind total schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie sind wirklich wunderschön! Tereza freut sich bestimmt über einen Besuch in ihrem Dawanda-Shop! :)

      Löschen