Donnerstag, 22. März 2012

NOTD: Flüssiges Gold

Diejenigen, die mich kennen, wissen: Elli = Nude.
Ich bin eher für gedeckte und unauffällige Farben zu haben, als für Knallfarben. Weiß, beige, altrosa, so ziemlich alles, was zart ist.
Was die Fingernägel angeht, sehe ich das ähnlich... Wenn überhaupt Lack, dann definitiv kein pink, knallrot oder lilahimmelblau, sondern eher gedeckte Farben.
Heute stelle ich euch meinen absoluten Liebling vor...
Deeeeen one and only - Trommelwirbel!! - ................................................. 449.
Ja, ich muss sagen, ich fahr eigentlich eher auf kreative Namen ab, aber damit konnte MNY in diesem Fall wohl leider nicht dienen. Aber es ist dennoch der erste und auch einzige Nagellack, von dem ich schon ein Fläschchen leer bekommen hab. Ich find ihn einfach wunderschön... Wie flüssiges Gold! Seht selbst!

MNY - 449






Kommentare:

  1. Ich steh zwar auch auf knallige Nägel, aber dieser Lack ist wirklich unglaublich schön. Dabei mochte ich metallische Lacke lange Zeit überhaupt nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Den hab ich auch! ^-^ Die Farbe ist toll! Ich finde den Nagellack von MNY super und der Preis ist auch optimal ;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, voll blöd, dass MNY jetzt aus dem Sortiment von DM geht. Weiß vor lauter Schreck gar nicht, was ich machen soll... :(

      Löschen
  3. Wooooow, wie toll sieht diese Nagellack bitte aus? Einfach fantastisch, das zweite Bild finde ich zudem außerordentlich fantastisch !

    AntwortenLöschen
  4. hab den gleichen Nagellack und mag ihn auch seeehr gerne :)

    AntwortenLöschen