Freitag, 30. November 2012

Manchmal...

... hat man einfach das Gefühl, gar nicht mehr aufstehen zu wollen - wer kennt das nicht?
Das Wetter deprimiert einen, die Zukunft entwickelt sich nicht so, wie man sich das vorgestellt hatte, in der Liebe geht alles furchtbar schief und es scheint nix mehr zu geben, wofür es sich morgens aufzustehen lohnt. Die eigene, geliebte Wohnung ist dahin und zuhause ist man nur noch ein geduldeter Dauergast. Seitdem ich meinen Bachelor fertig gemacht habe, hänge ich total in der Luft. Die Pläne und Wünsche waren groß... Australien hier, Auszeit und das Leben genießen dort. Ausnahmsweise einmal im Leben zu viel Enthusiasmus, zu viele Wünsche und Träumereien - eigentlich so gar nicht mein Stil. Sonst muss bei mir alles fundiert sein, ein ordentlich durchdachter Plan bestehen und alles halbwegs abgesichert sein, damit ich mich fallen lassen kann. Ja... brich da einmal aus und alles geht schief - wunderbar! Blabla, deprimierendes Gelaber, aber jeder muss ab und zu mal so eine Phase haben und eigentlich erhoffe ich mir ja von euch nur ein wenig Aufmunterung... Hat jemand einen guten Tipp? Ich würde ja shoppen gehen, aber diese bösen roten Zahlen überall, brrr... 
Lichtblick, wo bist du?





1 Kommentar:

  1. hallo süße ! wie gehts dir?
    tolles Bild, schöner Text und das Lied gefällt mir auch gut ♥

    AntwortenLöschen