Montag, 12. November 2012

Lieblings(herbst)outfit.

Ja... Die kalten Tage holen einen mehr und mehr ein. Deswegen möchte ich noch einmal kurz zurückblicken, bevor es viel zu viel zu viel zu spät ist, um euch mein Lieblingsoutfit aus diesem sonnigen Herbst vorzustellen.
Den Großteil davon trage ich auch noch jetzt sehr gern, eben wärmer kombiniert :)

Cashmere-Mütze COS | rostroter Schlauchschal H&M | Jeansjacke H&M | schwarzes Top weißnichtmehr | blau/weiß gestreifte Lieblingstasche aus Kroatien | Jerseyrock H&M | Thermostrumpfhose C&A | Rieker-Lammfellstiefel Görtz

Die Mütze und der Rock sind aus aktuellen Kollektionen, also noch erhältlich. Auch die Stiefelchen gibt es zurzeit noch bei Görtz zu kaufen (ich schwöre ja inzwischen auf Lammfell - weg mit Schwitzefußsynthetikschuhen!). Die Tasche habe ich seit inzwischen 3 oder 4 Jahren und ich werde sie tragen, bis sie auseinanderfällt.

Ich liebe diese Mütze, da sie so weich und kuschelig ist, ich hätte nie gedacht, dass ich mal so eine Vorliebe für Cashmere entwickeln würde... Allerdings weiß ich noch nicht so recht, ob die Form so ideal ist. Manchmal hat man eben auch Tage, an denen man nicht wie ein Schlumpf aussehen möchte ;) Was meint ihr zu der Mütze? Top oder Flop?

goldener Armreif Bijou Brigitte (aus diesem Post)    


Lammfromm...

...denkste!!

Kommentare:

  1. Sehr hübsches Outfit! =) Jetzt noch ein grüner Parka und es ist perfekt für den Winter! ^^

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    http://eleonorasleben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos :)
    Im Moment läuft bei mir eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das vorletzte Bild: ein Traum ! hübschi,du :*
    und stimmt, mit Amanda hast du wirklich kleine Ähnlichkeiten, wie genial ! sei froh, mir sagt man ich bin eine Mischung aus Mila Kunis (wenn ich ihr Make Up überneheme) und Angelina Jolie (wegen meinen Lippen), aber auf den Bildern in meinem Blog erkennt man das nicht wirklich :) ich glaub auch nicht wirklich daran, wäre viel zu schön! haha

    liebst,Anna :*

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich tolle Bilder, mir gefällt dein Outfit richtig gut! Auf Lammfell schwöre ich mittlerweile auch, gibt eigentlich nichts besseres für die Füße! Also mir gefällt die Mütze gut, siehst doch nicht wie ein Schlumpf aus :)

    AntwortenLöschen