Sonntag, 18. November 2012

Blogvorstellung No.1

Hallo ihr Lieben...

heute möchte ich euch den Blog "Anna's Diaries" vorstellen:





Die hübsche Berlinerin bloggt über alles, was ihr unter die Finger kommt. Ihr Alltag, ihre DIY-Ideen und auch die Mode und aktuelle Trends kommen auf ihrem Blog nicht definitiv zu kurz. Verziert mit vielen Bildern kommt beim Lesen keine Langeweile auf und ihr bekommt viele Anregungen, aktuelle Trends, neue Ideen und nicht zuletzt auch die eine oder andere Shoppinglust. Ein rundum sehr empfehlenswerter Blog auf dem es unheimlich viel Spaß macht, graue Sonntage (und Montage und Dienstage und und und...) zu stöbern und sich inspirieren zu lassen.

 
Schaut doch mal bei ihr vorbei - sie würde sich sicher freuen! :)







...Anna's Diaries...  --> KLICK




Einen wunderschönen restlichen Sonntag wünsch ich euch!

Kommentare:

  1. Oh, meine hübsche Maus, vielen Dank. Habe mich gerade riesig gefreut mein eigenes Bild in dem schönsten Blog drin zu sehen und deine Worte, wie lieb ist das denn bitte? Ich konnte dich abknutschen, du süßeste. 1000 Küsschen und ein ♥.

    deine A.

    AntwortenLöschen
  2. Ein echt schöner Blog:) Aber ich mag deinen auch sehr gerne!
    Hast du vllt. Lust an meiner Blogvorstellungsaktion teilzunehmen?:)
    LG

    AntwortenLöschen