Mittwoch, 31. Oktober 2012

Oh, du wunderschöner Herbst...

Man kann es kaum glauben, erst eine Woche ist es her. Blätter fallen wie Gold von den Bäumen, die Sonne spiegelt sich in dem kleinen Teich, das Licht der Sonnenstrahlen bricht sich funkelnd in den kleinen Bach- und Flussläufen. An vielen Ecken des Schlossparks liegen Pärchen und genießen die Wärme, die ihre Nasenspitzen kitzelt. Eine kluge Entscheidung - noch einmal Licht, Wärme und Energie zu tanken, bevor der kalte Winter über uns hereinbricht. Das haben auch meine liebe Freundin S. und ich uns gedacht, sind kurzerhand ins Auto gestiegen und ins nahe gelegene Weimar in den wunderbaren Schlosspark Belvedere gefahren. Die Kamera hatte ich natürlich dabei, um all diese schönen, warmen und märchenhaften Stimmungen festzuhalten. Klickt am Besten auf die Bilder, um sie in groß anzusehen. Viel Freude damit!


















































- The End -

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder, richtig märchenhaft :)
    So mag ich den Herbst am liebsten!

    AntwortenLöschen
  2. Hach, einfach traumhafte Bilder <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  3. was für wundervolle Bilder.
    das letzte gefällt mir sowas von gut :9
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder<3 Der Herbst ist einfach die schönste zeit im Jahr!

    AntwortenLöschen
  5. oha , deine Bilder sind echt richtig schoen !! (: du bist auch sehr hübsch :D
    Lust mir zu folgen, dir folge ich auf jeden fall ! (:

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja traumhafte Aufnahmen. Bei uns ist seit einer Woche alles Katze-grau, nass und eklig...

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Herbstbilder<3
    Schau auch mal bei mir rein, würde mich freuen…
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. schöne bilder, tolles outfit! und du hast so schöne helle augen :o
    schöner blog!
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen