Freitag, 12. Oktober 2012

Mützenfisch

Ja, nun ist es langsam wieder soweit... Es wird jeden Tag kühler, das Näschen friert, die Finger kribbeln und die Ohren schlackern vor Kälte. Aber es hat auch seine guten Seiten: Ich bin bekennender Mützen- und Schaljunkie (es wird eigentlich langsam mal wieder Zeit, meine Stricknadeln in die Hand zu nehmen und produktiv zu sein). Da ich nun aber für die nächsten paar Monate erstmal die Wohnung meines Freundes belagern werde, kann ich leider nur meinen halben (ok, sagen wir dreiviertel) Kleiderschrank mitnehmen und habe folglich schwerwiegende Entscheidungen zu treffen.

Ehrlich gesagt erhoffe ich mir eure tatkräftige Unterstützung. ;) Welche der Mützen findet ihr am besten? Welche sollte auf jeden Fall mit nach München, was meint ihr? Und welche kann guten Gewissens aussortiert werden?



Kommentare:

  1. Also ich finde die auf dem ersten Bild, ganz links von oben und die rote, also die ganz rechts erste Reihe von oben müssen auf jeden Fall mit die sind einfach super schön :)

    AntwortenLöschen
  2. hast du vielleicht Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen?

    http://americandream-jo.blogspot.de/2012/10/giveaway.html

    AntwortenLöschen
  3. SCHÖNHEIT! =)

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  4. wahnsinnig süß & hübsch bist du :)
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen