Sonntag, 19. Februar 2012

Der Freak in mir...

Kennt ihr das auch? Dass man sich selbst Steine in den Weg legt, indem man Dinge tut, von denen man genau weiß, dass man sich selbst und auch dem anderen damit wohl eher schadet, als Gutes tut? Und trotzdem hat man sich nicht unter Kontrolle. Ich habe oft diese Momente, wo ich genau weiß, wie es richtig wäre zu handeln. Und trotz allem bin ich unvernünftig und mach das Gegenteil von dem, was mir mein Kopf als vernünftig und richtig vorschreibt. So geht es mir oft auch in Beziehungen. Eigentlich bin ich keine regelmäßige Sex and the City-Schauerin, hab nie sonderlich viel davon gehalten. Aber ich habe Carrie und ihren Mädels noch eine Chance gegeben und finde es doch gar nicht so entsetzlich, wie erst befürchtet. Und genau an diesem, eben oben beschriebenen Tag, endete meine Folge mit einem Zitat, welches definitiv in meine Sammlung der treffendsten und "schönsten" (natürlich in einem anderen Sinne...) Zitate eingehen wird: