Mittwoch, 22. Februar 2012

Noch einmal schlafen...

... und dann ist es soweit. Ich trete seit langem mal wieder die Heimreise an. Aber nicht etwa um meine Semesterferien zu genießen, sondern weil ich ab Montag ein Praktikum im KiKa machen werde. Und das für die nächsten zwei Monate. Auf meine Nachfragen, ob ich mich irgendwie darauf vorbereiten könne habe ich immer nur eine Antwort in Form eines netten Lachens und eines "Nee, nee, lass dich einfach überraschen!" bekommen. Und das tu ich jetzt auch. Mich überraschen lassen. Ich bin schon wirklich gespannt, weil ich absolut nicht weiß, was auf mich zukommen wird, aber ich bin davon überzeugt, dass es gut wird. Die Leute machten auf jeden Fall per Telefon schon einen unheimlich netten und lockeren Eindruck. So grummelig wie mein neuer Arbeitskollege Bernd das Brot werden sie ja sicher nicht sein.

Ansonsten kann ich leider kaum mit spannenden Neuigkeiten dienen, meine Hausarbeiten fesseln mich an den PC, aber eben vorzugsweise ohne mich auf Blogspot oder diversen anderen Plattformen rumzutreiben.
(Im Idealfall!)

Auf jeden Fall bin ich nach wie vor sehr überzeugt von meinem Rainforest Shampoo. Ich hab zwischendurch mit einem meiner anderen Shampoos von Gliss Kur gewaschen und hab definitiv einen unterschied gemerkt. Bei den silikonfreien Shampoos fetten die Haare auch so viel weniger, das ist doch sehr angenehm.

Von H&M kann ich mich allerdings z.B. auch in der stressigsten Zeit nicht fernhalten. Das ist der kleine Energieschub für zwischendurch. Auch wenn die Ausbeute nicht sonderlich groß war, aber ich hatte einen (guten) Grund, um mal vor die Tür zu gehen! Ein schlichtes, aber schönes weißes Top und der Basic-Rock in schwarz sind es geworden. Schlicht, aber was solls...








Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Praktikumsplatz :) Wird bestimmt super!
    Was studierst du denn?

    LG Elli - http://lifestylemeetsfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich studiere Medien und Kommunikation. Die Vorteile daran sind wie man sieht z.B. schnuckelige Praktika :)

      Löschen
  2. :D dann haben wir ja nicht nur den gleichen namen sondern auch ähnliche interessen :D wollte auch was in richtung medien studieren, bin aber jetzt doch bei der germanistik gelandet ;)

    LG :)

    AntwortenLöschen