Dienstag, 18. September 2012

Tucepi, Baby!

Ich sende euch die allerliebsten, wangenverbrannten, sonnenstichigen, braungebrannten Grüße aus Tucepi in Kroatien!! Wenn ich wieder zurück bin, bekommt ihr einen kleinen Reisebericht - wenn ihr Interesse daran habt?! :)

Bis dahin... Lassts euch gut gehen!!

Kommentare:

  1. Jaaa Strickabende mit Apfelpunsch :D Bis Weihnachten sind wir ja nicht allzu weit voneinander Weg. Und zur Not stricken wir über Skype :D
    Ja, Forever21 gibts in Deutschland noch gar nicht, ich bestell manchmal im Onlineshop... und der Pulli ist leider schon vom Januar

    AntwortenLöschen
  2. Das haben wir bestimmt gleich wieder drauf ;) wir sind Prooooos :D

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wirklich einen sehr schönen Blog, gefällt mir total. Ich werde nun öfter vorbeischauen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen